Foto von Nicole Menke von Produktetestenmachtspass.de
Foto von Nicole Menke von Produktetestenmachtspass.de
Nicole Menke ist Produkttesterin mit Herz, eigenem Blog und schon einige Jahre dabei. Daher freuen wir uns besonders, dass sie auf uns zugekommen ist! Wir haben ihr eine Auswahl aus unserem Sortiment zur Verfügung gestellt. Sie hat einiges probiert, und insbesondere gefällt ihr das BODYCANN Shampoo von ANNABIS.

Ein Produkt, das mir besonders gut gefällt und das die Haare und Kopfhaut hervorragend pflegt, ist das Bodycann Shampoo, das aus Hanfsamenöl, Arganöl, Kräuterauszügen und Schaumbildner aus der Kokosnusschale hergestellt wird.

Ganz überrascht war sie von dem ORCANN Mundwasser von ANNABIS – es ist ja auch quasi eine Neuheit und Unikat in der Hanföl-Gesundheitspflegebranche.

Sehr überrascht war ich, das es auch Mundwasser aus Hanföl gibt [..] Sehr ergiebig is die natürliche Wunderwaffe gegen Mundgeruch obendrein..

Schau mal ‚rein bei Nicoles „Produkte testen macht Spass“ Webseite! Dort findest du auch weitere interessante Produkte und Tests dazu.

Autor: martin

Martin Steldinger ist Aktivist und Unternehmer. Er ist seit über 13 Jahren im Hanf Museum Berlin sowie über 10 Jahre in dem Organisationteam der Hanfparade ehrenamtlich tätig. Sein Interesse am Hanfthema führte ihn zur Hanfölkosmetik.

Nicole Menke testet CannaCosmetics: Gutes und Unerwartetes
Markiert in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.